Liebe Vereinsmitglieder und Gäste!

In letzter Zeit bin ich wohl öfter gedanklich beim Verein und Euch als je zuvor.

Die Pandemiezeit ist für alle fordernd, und da fällt es noch schwerer gesellschaftliche Treffen ausfallen zu lassen. Leider können wir aktuell freilich noch nicht mal an eine Jahreshauptversammlung denken. Geschweige denn daran ein Programm zu machen.
Da wir ja außerdem immer langfristiger planen müssen um wirklich alle zu informieren ist es obendrein so gut wie unmöglich immer auf die sich ständig ändernden Bedingungen zu reagieren.

Lasst uns weiter hoffen, dass wir dieses blöde Virus möglichst bald in den Griff bekommen!

Demnächst werde ich wieder ein Schreiben an die Vereinsmitglieder verfassen. Im Moment kann ich ja noch nichts Neues berichten leider, aber sobald sich was tut werde ich alle informieren.

Der größte Teil unseres Vereins gehört zur Risikogruppe und ich halte es offen gestanden für unverantwortlich uns und andere zu gefährden.

Ich hoffe sehr Ihr bleibt alle gesund und kommt gut durch diese harte Zeit. Und auch, dass ihr dem Verein trotz dieser langen Pause die Treue haltet.

Wenn sich alle verantwortungsbewusst verhalten können wir hoffentlich schon sehr bald wieder zusammensitzen. Unser schön buntes neues Programm werden wir einfach verlegen bis es für uns alle sicher und vernünftig ist sich zu treffen.

Gerne könnt Ihr Euch mit Fragen jederzeit an mich wenden.

Alles Gute und bleibt gesund

Bis hoffentlich bald

Eure
Angelika Witt
 für die Vorstandschaft des Aquarienvereins Peiting e.V.